HP 1 Jahr Hardware-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag nach Garantieablauf mit RPOS-Verbleib defekter Datenträger beim Kunden

Produktinformationen
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Hardware Next Business Day[1] Vor-Ort-Service mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Verfügbarkeit des POS-Geräts erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Support vor Ort am nächsten Tag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Abdeckungsdetails: Standard workdays - 9 hours
Abdeckungsfenster: Standard workdays - 9 hours
Additional information: Excludes external monitor
Additional support option: Defective media retention
Art des Supports: Onsite repair
Care Pack - Typ: Electronic
Dauer: 1 year
Garantietyp: P
Garantieumfang: Post warranty
Ort der Serviceerbringung: Onsite
Reaktionszeit: Next business day response
Serviceart: Nächster Arbeitstag
Servicemethode: Onsite repair
Support vor Ort: Ja
Zeitraum: 1 Jahr(e)
Zusätzliche Informationen: Externer Monitor nicht eingeschlossen
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: Einbehaltung defekter Medien