HP 3 Jahre Notebook-Service mit Rückgabe an Depot, 3 Jahr(e)

Produktinformationen
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
Art des Supports: Rückgabe an Depot
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 3 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode: Reparatur im Depot
Zeitraum: 3 Jahr(e)