HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport

Produktinformationen
Je schneller der Betrieb nach Hardwareproblemen wieder aufgenommen werden kann, desto besser. Mit dem HP Hardware Next Business Day[1] vor Ort stehen Ihnen Experten zur Seite mit Einbehaltung defekter Medien. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
Additional support option: Einbehaltung defekter Medien, PC-Lösung
Art des Supports: Reparatur vor Ort
Austausch von Teilen: Ja
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 3 Jahre
Dienststunden (hours x days): 9x5
Durchführung von Reparaturen vor Ort: Ja
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Serviceart: Next Business Day
Servicemethode: Reparatur vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Typ: Vor Ort
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: Einbehaltung defekter Medien, PC-Lösung