Fujitsu SP 5Y 24x7, 5 Jahr(e), Vor Ort, 24x7

Produktinformationen
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Dienststunden (hours x days): 24x7
Kompatibilität: ETERNUS LT260, LT40 S2, LT60 S2, ETERNUS DX 60 S3, 600 S3, 8700 S3, 8900 S3
Reperaturzeit: 8 h
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Typ: Vor Ort
Zeitraum: 5 Jahr(e)