HP Active Care Lösungs-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für Desktops, 3 Jahre, Active Care, Remote und vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

Produktinformationen
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
Additional support option: PC-Lösung, Active Care
Art des Supports: Active Care
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 3 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support