HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets, 2 Jahr(e)

Produktinformationen
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
Art des Supports: Rückgabe an Depot
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 2 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
HP-Segment: Business
Kompatibilität: Slate8/10 Tablet
Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
Ort der Serviceerbringung: Extern
Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode: Reparatur im Depot
Zeitraum: 2 Jahr(e)