TELTONIKA TSW100 Industrial Unmanaged PoE+ Gigabit Switch

Produktinformationen
Teltonika TSW100 - Switch - unmanaged - 5 x 10/100/1000 (1 PoE) - Desktop - PoE (120 W) - Gleichstrom

Der TSW100 ist ein industrieller Switch von Teltonika Networks ohne Management. Er ist mit fünf Gigabit-Ethernet-Ports ausgestattet, von denen vier die IEEE802.3af- und IEEE802.3at-Power-over-Ethernet-Standards (PoE) unterstützen.
Als Power Source Equipment (PSE) klassifiziert, ermöglicht er die Zentralisierung der Stromversorgung, liefert bis zu 30 Watt pro Port und reduziert den Aufwand für die Installation der Stromversorgung. Er verfügt über Ethernet-Ports mit 10/100/1000 Mbit/s für eine wirtschaftliche Lösung mit hoher Bandbreite.
Ideal für professionelle Anwendungen mit hoher Bandbreite, um sowohl zuverlässige Datenverbindungen als auch die benötigte Stromversorgung bereitzustellen.