HPE SN6700B, Managed, Rack-Einbau, 1U

Produktinformationen
Kämpfen Sie um die Erfüllung der I/O-Anforderungen von Hyperscale-Virtualisierung, großen Cloud-Infrastrukturen und wachsenden flashbasierten Speicherumgebungen? Der HPE SN6700B Fibre Channel Switch der B-Serie ist ein leistungsstarker, hoch skalierbarer und benutzerfreundlicher Storage Networking Switch mit großer Speicherdichte, der Gen7 FC-Funktionalität (Fibre Channel) bietet. Er wurde konzipiert, um Datenwachstum, anspruchsvolle Workloads und die Konsolidierung von Rechenzentren in kleinen und großen Enterprise-Infrastrukturen zu unterstützen. Durch Lieferung von 64 Gbit Leistung, individuell angepasster hoher Anschlussdichte und integrierten Netzwerksensoren beschleunigt er den Datenzugriff, passt sich an die wachsenden Anforderungen an und treibt Unternehmen rund um die Uhr voran. Er kann von 24 auf 56 SFP+-Anschlüsse erweitert werden, alle in einem effizienten 1U-Paket. Darüber hinaus ist der HPE SN6700B Fibre Channel Switch der B-Serie durch einen vereinfachten Bereitstellungsprozess und eine Point-and-Click-Benutzeroberfläche einfach zu bedienen.

Hauptmerkmale

Erhöhen Sie die Leistung für Anwendungen und Solid-State-Storage-Architekturen
- Der HPE SN6700B Fibre Channel Switch der B-Serie bietet eine höhere Leistung durch die Kombination von verbessertem Durchsatz und geringer Latenz über 64-Gbit-Verbindungen in Hyperscale-Virtualisierung, große Cloud-Infrastrukturen und wachsende flashbasierte Datenspeicherumgebungen.
- Verbesserte Leistung des NVMe-Speichers mit 50 % geringerer Switching-Latenz als 32 Gbit. Die Latenz für lokal geschaltete Anschlüsse beträgt 460 ns einschließlich Forward Error Correction (FEC).[1]
- Mit 56 SFP+-Anschlüssen kann auf bis zu 56 Geräteanschlüsse für einen aggregierten Durchsatz von 3,584 Tbit/s skaliert werden.[1]

Extrem große Speicherdichte und hoch skalierbar
- Der HPE SN6700B Fibre Channel Switch der B-Serie lässt sich auf bis zu 56 FC-Anschlüsse in einem effizient konzipierten 1U-Formfaktor erweitern und bietet eine höhere Anschlussdichte und Platzauslastung für vereinfachte Skalierbarkeit.
- Alle 56 SFP+-Anschlüsse unterstützen 8, 10, 16, 32 und 64 Gbit FC-Geschwindigkeiten.
- Bietet Flexibilität bei der Nutzung schneller 64- und 32-Gbit-Glasfaserkabel on-demand, um wachsenden Anforderungen der Rechenzentren gerecht zu werden und Abwärtskompatibilität mit älteren Infrastrukturen zu bieten.