HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 2 Jahre

Produktinformationen
Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
Art des Supports: Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 2 Jahre
Dienststunden (hours x days): 9x5
Durchführung von Reparaturen vor Ort: Ja
Garantietyp: P
Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie
HP-Segment: Business
Kompatibilität: LaserJet Pro M501
Next Business Day (NBD): Ja
Nächster Werktag: Ja
Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode: Reparatur vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Support vor Ort: Ja
Typ: Vor Ort
Zeitraum: 2 Jahr(e)