HP 3 Jahre Active Care Notebook-Hardware-Support vor Ort am nächsten Werktag, Active Care, Remote und vor Ort, Innerhalb der Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

Produktinformationen
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
Art des Supports: Active Care
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 3 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Innerhalb der Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support