HP 4 Jahre Active Care am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien RPOS HW-Support, Active Care, Remote und vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 4 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

Produktinformationen
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
Art des Supports: Active Care
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 4 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: Einbehaltung defekter Medien