HP Erweitertes Service-Programm mit Rückgabe an Depot für 3 Jahr – nicht bestellbar, 3 Jahr(e)

Produktinformationen
Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Service mit Rückgabe an Depot. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung. Wenn Reparaturen erforderlich sind, versenden oder liefern Sie die fehlerhafte Einheit an ein HP Servicecenter und Sie bekommen eine vollständig einsatzbereite Einheit an Ihren Standort geschickt – Lieferkosten inklusive.
Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
Art des Supports: Rückgabe an Depot
Dauer: 3 Jahre
Garantieumfang: Unter Garantie
Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
Ort der Serviceerbringung: Extern
Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode: Reparatur im Depot
Zeitraum: 3 Jahr(e)