HP Active Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 3 Jahre, 3 Jahr(e), Vor Ort, 9x5

Produktinformationen
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
Additional support option: Einbehaltung defekter Medien, PC-Lösung, Active Care
Art des Supports: Active Care
Austausch von Teilen: Ja
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 3 Jahre
Dienststunden (hours x days): 9x5
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Serviceart: Next Business Day
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Typ: Vor Ort
Zeitraum: 3 Jahr(e)