Humanscale QSEBL laptop-ständer Schwarz

Produktinformationen
Mit QuickStand Eco hat Humanscale einen höhenverstellbaren Schreibtischaufsatz als Steh-Sitzlösung der neuen Generation entwickelt.

Er ist schlanker, bedienungsfreundlicher und nachhaltiger denn je. Dadurch ist er den bestehenden Alternativen auf dem Markt weit überlegen. Der preisgekrönte QuickStand Eco lässt sich einfach konfigurieren, nach Bedarf dort aufstellen, wo er gerade gebraucht wird, und ganz leicht in Position bringen. So wird ein herkömmlicher Schreibtisch zur gesunden, bewegungsfördernden Steh-/Sitzlösung.

Dieser bahnbrechende Schreibtischaufsatz ist überall in seinem Element – ob Büro oder Home-Office. In jeder Umgebung sorgt er für Ergonomie, Komfort und Wohlbefinden.

Frei beweglich und anpassungsfähig
Der Schreibtischaufsatz ist mit einem Einstellbereich von 47 cm auf Anwender unterschiedlichster Größe ausgelegt.

Individuelles Wohlbefinden
Abwechselnd stehen und sitzen über den ganzen Tag hinweg ergibt eindeutig Sinn: Die Produktivität steigt, die Stimmung verbessert sich und die negativen Auswirkungen des Langzeitsitzens lassen sich wirksam vermeiden. Die Höhe der Arbeitsfläche kann schnell und stufenlos eingestellt werden, um einen ungezwungenen Wechsel zwischen Stehen und Sitzen zu ermöglichen.

Schadstofffrei
Sowohl bei der Herstellung als auch bei der Anwendung von Humanscale-Produkten darf niemand mit Schadstoffen in Berührung kommen. Daher besteht QuickStand Eco aus nachhaltigen, unbedenklichen Materialien – wie es unsere eigene Unternehmensphilosophie vorsieht.

Kompakt und linienbetont
Das minimalistische Design harmoniert mit vielen Stilen und Umgebungen, während das anwenderfreundliche Kabelmanagement für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgt.

Konsequent optimiert
Sicher, stabil und technisch durchdacht: QuickStand Eco kommt ganz ohne Hebel und Drehknöpfe aus, und ist mit der selbstarretierenden Continuous Force™-Mechanik von Humanscale ausgestattet.

Declare Zertifizierung
QuickStand Eco wurde als einzige Steh-/Sitzlösung auf dem Markt gemäß Declare zertifiziert – einem vom International Living Future Institute (ILFI) verliehenen Gütesiegel.