HP 4 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für Notebooks

Produktinformationen
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
Art des Supports: Rückgabe an Depot
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 4 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode: Reparatur im Depot