istockphoto-1065344876-612x612

Unternehmen

Von der Pfalz in die Welt! Seit nun mehr als 20 Jahren versorgen wir unsere Partner herstellerunabhängig mit verlässlichen Lösungen und Services.

BAIEN ist der Value Add IT-Partner mit Fokus auf Technology Solutions und exzellente Services. Kunden und Hersteller profitieren von der breiten Marktabdeckung, dem großem IT-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full-Service Partner begleitet BAIEN seine Partner in der veränderten IT-Landschaft und unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des technologischen Lebenszyklus. Durch kompetente Beratung unterstützen wir unsere Kunden und Partner und bieten Ihnen vielfältige Lösungsmodelle kombiniert mit innovativen Services an.

Was uns antreibt

Kundenbeziehung ist für uns charakteristisch. Unsere Philosophie ist stark geprägt von Teamfähigkeit und eigenverantwortlichem, aber auch lösungsorientiertem Arbeiten, das stets im Interesse der Kunden erfolgt.
Dabei liegt der Fokus auf einer transparenten Kommunikation mit unseren Kunden, welche individuell und ihrem Bedarf entsprechend beraten werden. 

Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung stehen für uns an erster Stelle.


Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich gerne
unter folgender e-Mail Adresse: vertrieb@baien.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Fordern Sie hier Ihren unverbindlichen 
Zugang zum Webshop an: Registrierungsanfrage


Noch offene Fragen nach dem Kauf? Mit unserem Service-Tool
sind Sie in der Lage rund um die Uhr Tickets zu erfassen: Kundenservice

istockphoto-1255557720-612x612
istockphoto-1343885102-612x612