Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Hardware-Austauschservice am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder arbeiten können. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen am nächsten Arbeitstag[1] ein Ersatzgerät und einen frankierten Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Hardware-Austauschservice am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder arbeiten können. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen am nächsten Arbeitstag[1] ein Ersatzgerät und einen frankierten Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Hardware-Austauschservice am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder arbeiten können. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen am nächsten Arbeitstag[1] ein Ersatzgerät und einen frankierten Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Sorgen Sie für zufriedene Mitarbeiter, indem Sie ihnen mit HP Onsite Care Service- und Support-Optionen bieten, die ihre Produktivität wiederherstellen.
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
HP ist sich bewusst, dass Daten für Ihr Unternehmen entscheidend sind. Beim Kauf ausgewählter HP Notebooks, Desktops oder Workstations mit Vor-Ort-Support von HP Care bietet HP Ihnen die Option zum Erwerb eines Datenwiederherstellungsservice zu einem Bruchteil der üblichen Kosten. Das Wissen, dass Sie im Fall eines Datenvorfalls geschützt sind, bietet ein unschätzbares Maß an Sorgenfreiheit. Falls Sie nicht auf die Daten auf Ihrer Festplatte (HDD) zugreifen können, vertrauen Sie darauf, dass HP Ihre Daten wiederherstellt.[1]
ThinkPlus ServicesZur umfangreiche Palette an Lenovo Komplettservices gehört der preisgekrönte Garantiesupport. Lenovo bietet Ihnen flexible Optionen, die Ihren persönlichen oder variablen Geschäftsanforderungen gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine weltweite Komplettlösung, mit der Sie kosteneeffizient Ihre Ziele erreichen und von höheren Servicelevels und höherer Produktivität und Zufriedenheit der Endanwender profitieren!
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Zeitzone:
Das Cookie wird verwendet um dem System die aktuelle Zeitzone des Benutzers zur Verfügung zu stellen.
Cache Behandlung:
Das Cookie wird eingesetzt um den Cache für unterschiedliche Szenarien und Seitenbenutzer zu differenzieren.
CAPTCHA-Integration
Aktivierte Cookies:
Speichert welche Cookies bereits vom Benutzer zum ersten Mal akzeptiert wurden.
Herkunftsinformationen:
Das Cookie speichert die Herkunftsseite und die zuerst besuchte Seite des Benutzers für eine weitere Verwendung.
SAP Ariba Level 2 Punchouts
Session:
Das Session Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist somit unerlässlich für Ihr persönliches Einkaufserlebnis.
CSRF-Token:
Das CSRF-Token Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Es verstärkt die Absicherung bei Formularen gegen unerwünschte Hackangriffe.
Cookie Einstellungen:
Das Cookie wird verwendet um die Cookie Einstellungen des Seitenbenutzers über mehrere Browsersitzungen zu speichern.
Tabellen und Raster Listing:
Wechsel zwischen Tabellen und Raster Listing
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Facebook Pixel:
Das Cookie wird von Facebook genutzt um den Nutzern von Webseiten, die Dienste von Facebook einbinden, personalisierte Werbeangebote aufgrund des Nutzerverhaltens anzuzeigen.
Google AdSense:
Das Cookie wird von Google AdSense für Förderung der Werbungseffizienz auf der Webseite verwendet.
Merkzettel
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.
Zendesk:
Zendesk stellt einen Live Chat für Seitenbenutzer zur Verfügung. Über das Cookie wird die Funktion der Anwendung über mehrere Seitenaufrufe hinweg sicher gestellt.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Criteo Retargeting:
Das Cookie dient dazu personalisierte Anzeigen auf dritten Webseiten auf Basis angesehener Seiten und Produkte zu ermöglichen.
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Google Analytics
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Matomo:
Das Cookie wird genutzt um Webseitenaktivitäten zu verfolgen. Die gesammelten Informationen werden zur Seitenanalyse und zur Erstellung von Statistiken verwendet.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Bing Ads:
Das Bing Ads Tracking Cookie wird verwendet um Informationen über die Aktivität von Besuchern auf der Website zu erstellen und für Werbeanzeigen zu nutzen.
Hotjar:
Hotjar Cookies dienen zur Analyse von Webseitenaktivitäten der Nutzer. Der Seitenbenutzer wird dabei über das Cookie über mehrere Seitenaufrufe identifiziert und sein Verhalten analysiert.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...