Lenovo Premier Support - ServiceerweiterLenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Monate - Vor-Ort - APOS - für ThinkCentre M70, M70a Gen 2, V30a-22IIL AIO, V30a-24IIL AIO, V50a-24IMB AIO
JAMF - Abonnement-Umwandlung (beschränktJAMF - Abonnement-Umwandlung (beschränkte Vor-Ort-Lizenz) - 1 Gerät - Upgrade von unbefristete Lizenz - akademisch, Volumen - Stufe 10000+ - die Umwandlungsprodukte nur für die Dauer der ungenutzten oder im voraus b
Lenovo Premier Support - ServiceerweiterLenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 18 Monate - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - APOS - für ThinkCentre M70, M70a Gen 2, V30a-22IIL AIO, V30a-24IIL AIO, V50a-
HP 5 Jahre Essential Offsite für Notebook. Art des Supports: Externe Reparatur, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Unter Garantie
APPLE Care für Enterprise iPad Pro 33,02cm 13Zoll M4 24 Months Tier 3+
AppleCare for Enterprise - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Volum
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Als Poly Certified Service Partner erhalten Sie den Poly+ Support, den Sie brauchen, sowie die nötige Leistung, um die Zusammenarbeit Ihrer Kund:innen zu etwas Besonderem zu machen. Profitieren Sie rund um die Uhr von den Vorteilen des Ecosystem Cloud Partner Support (ECPS), Hardware-Vorabaustausch[1] und ausgewählten Rabatten für professionelle Dienstleistungen.[2]
Lenovo Keep Your Drive - ServiceerweiterLenovo Keep Your Drive - Serviceerweiterung - 54 Monate - APOS - für ThinkCentre M70q Gen 2, M70s Gen 2, M70t Gen 2, M75q Gen 2, M75s Gen 2, M75t Gen 2, M80
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
JAMF PRO for tvOS - Verlängerung von VorJAMF PRO for tvOS - Verlängerung von Vor-Ort-Lizenz (jährlich) - 1 Gerät - akademisch, Volumen - 1-249 Lizenzen - tvOS
Lenovo Courier/Carry-in Upgrade - ServicLenovo Courier/Carry-in Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Courier/Carry-in-Garantie) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - APOS
Lenovo Premier Support - ServiceerweiterLenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 45 Monate (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - APOS
Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.[1,2]
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Zeitzone:
Das Cookie wird verwendet um dem System die aktuelle Zeitzone des Benutzers zur Verfügung zu stellen.
Cache Behandlung:
Das Cookie wird eingesetzt um den Cache für unterschiedliche Szenarien und Seitenbenutzer zu differenzieren.
CAPTCHA-Integration
Aktivierte Cookies:
Speichert welche Cookies bereits vom Benutzer zum ersten Mal akzeptiert wurden.
Herkunftsinformationen:
Das Cookie speichert die Herkunftsseite und die zuerst besuchte Seite des Benutzers für eine weitere Verwendung.
SAP Ariba Level 2 Punchouts
Session:
Das Session Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist somit unerlässlich für Ihr persönliches Einkaufserlebnis.
CSRF-Token:
Das CSRF-Token Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Es verstärkt die Absicherung bei Formularen gegen unerwünschte Hackangriffe.
Cookie Einstellungen:
Das Cookie wird verwendet um die Cookie Einstellungen des Seitenbenutzers über mehrere Browsersitzungen zu speichern.
Tabellen und Raster Listing:
Wechsel zwischen Tabellen und Raster Listing
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Google Analytics
Merkzettel
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können... Mehr Informationen.