HP 5 Jahre Active Care Vor-Ort-Support (HW) am nächsten Werktag mit DMR/TRV Notebook-Hardware-Support

Produktinformationen
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Additional support option: Einbehaltung defekter Medien, Deckung auf Reisen
Art des Supports: Active Care
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 5 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support