HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Mobile Workstation

Produktinformationen
Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.[1,2]
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Additional support option: Defective media retention, Device Health Monitoring, Predictive Analytics Dashboard, Proactive issue prevention, End user alerts, IT ticketing automation
Art des Supports: Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 5 Jahre
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support