HP 9x5 Software-Support für, LRS VPSX/Direct Print 10.000, 5 Jahre

Produktinformationen
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Abdeckungszeitraum: 60 Monat( e)
Art des Supports: Remote-Software-Unterstützung
Care Pack - Typ: Elektronisch
Dauer: 5 Jahre
Dienststunden (hours x days): 9x5
Garantietyp: S
Garantieumfang: Unter Garantie
HP-Segment: Business, Unternehmen
Ort der Serviceerbringung: Remote
Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
Servicemethode: Telefon
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 5 Jahr(e)